reflections

So, verdammter mist..wusste ja dass ich heute eine böse Überraschung erleben würde...ganze 400 gramm mehr auf der Waage..78,6....soviel hätte ich nicht gedacht..aber ich darf mich jetzt nicht entmutigen lassen...hab gerade auch schon meine schwimmsachen eingepackt und nach der arbeit geh ich schwimmen!!! Und danach lerne ich mindestens 4 stunden für meine klausuren ....das muss dich zu schaffen sein..andere Mädels schaffen sowas ja auch.

hab sowas von keine lust jetzt auf die arbeit...studentin zu sein ist ja schon schwer genug, aber nebenbei auch noch zu arbeiten ist voll der Mist!

12.6.13 07:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung