reflections

oh ich bin gerade total genervt...erst der erste tag ( der nicht mal richtig zählt weil ich heute ja schon zuviel gegessen hab und das vermutlich morgen auf der waage sehen werde) und ich bin schon total nervös und denke ständig ans Essen...wie gern würde ich jetzt chips essen oder nachos mit käsesauce und so kram^^......hab heute schon fast 4 liter wasser getrunken nur um was im magen zu haben...und eine zigarette geraucht obwohl ich nicht raucher bin....ich hatte mal einen bekannten..der hatte so ganz leichtes übergewicht bzw eig oberes normalgewicht..und der hat 14 tage lang nix gegessen und 14 kilo abgenommen....das war total krass...wenn ich doch auch nur 14 tage so diszipliniert sein könnte..dann wäre meine diät praktisch ende des monats schon rum :-)

11.6.13 17:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung