reflections

11.06.2013

So, heute ist Tag 1 meiner Abmagerungskur...bzw ist heute Tag 0 hab heute nämlich schon was gegessen was ich jetzt total bereue aus Angst die Waage zeigt morgen wieder viel mehr..aber mal abwarten. Mein Gewicht heute lag bei 78,2...un dich bin 179cm groß. Mein Traumgewicht ist 58 Kilo und das bis Mitte August. Und ich will an keinem Tag mehr als 200 kalorien zu mir nehmen. Und deswegen will ich jeden Tag nur noch Magerquark mit Süssstoff essen..und Sprudel und Cola Light trinken..und eventuell ab und an mal eine Zigarette rauchen um den Hunger zu unterdrücken. Ich werde hier jeden Tag mein aktuelles Gewicht posten und Erfahrungen...sobald ich bei 69 Kilo bin, werde ich auch ab und Fotos von allem möglichen posten

11.6.13 14:28

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fairytale / Website (11.6.13 15:01)
Hey,

ich versuche auch gerade abzunehmen oder besser gesagt, ich nehme ab. Suche noch nach Gleichgesinnten zum allgemeinen Austausch über Erfolge und so

Wenn möchtest, kannst dich ja mal melden.

LG, fairytale


Vany (11.6.13 15:10)
Hey :-)

total schön dass du dich gemeldet hast.
Gegenseitige Motivation und regelmäßiger Austausch ist echt sehr wichtig.

Wie wäre es mit ein paar Infos? Wie alt bist du und wieviel willst du abnehmen

Liebe grüße


Jessi (13.6.13 14:40)
Nimm mir das nicht übel, aber das ist krank.

Wenn du das wie da oben geschrieben tatsächlich vorhast, wird es dir bald sehr sehr schlecht gehen.
Kannst uns aber natürlich gerne davon berichten

Jedes Kind sollte eigentlich wissen, wie man vernünftig abnimmt und vorallem gesund lebt.

Und mit "schlecht gehen" meine ich jetzt nicht "oh ich hab Hunger" sondern einen kaputten Magen, der irgendwann auf alles falsch reagiert, Blähbauch, Krämpfe nach jedem Essen, Fressanfälle, schlechte Haut, Energieverlust, Schwindel und natürlich den katastrophalsten Jojo Effekt ever..sobald du dann nämlich irgendwann wieder ein Brot ist, wirst du so fett werden - ohne etwas dagegen tun zu können.

Sorry, aber ich hoffe du informierst dich mal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung