reflections

Über

Über mich Das hier ist mein erster Blog. Ich bin weiblich, 23, und viel zu fett. Ohne Untersützung schaffe ich es aber nicht abzunehmen. Ich will ja garnicht magersüchtig dünn aussehen..aber ich will einen schönen Körper. Und jetzt bin ich noch jung..entweder ich ziehs jetzt durch oder nie. Und ich freue mich über jeden, der sich mir anschließt :-) Was es sonst noch über mich zu sagen gibt..ich bin Studentin, arbeite nebenbei, seit Jahren einen Freund ( wohnen auch zusammen), keine Kinder und keine Haustiere...und die meisten meiner Freundinnen sind total schlank, regelrecht dürr, und werden ständig angemacht..egal wo man mit ihnen hingeht... Und heute, am 11.06.13 ist der erste Tag meines 20 Kg abnehm- programm :-)

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Eig alles außer Hip Hop und Metal ( zumindest das meiste davon)
Sendungen: HIMYM
KIng of Quenns
Desperate Housewifes
Circus Halli Galli (manchmal zumindest!)
Secret Diary of a Callgirl
und natürlich Simpsons
Filme: ...
Verblendung
Cocktail für eine Leiche
Vom Winde verweht
Bücher: Vom Winde verweht
Sportarten: Joggen...und schwimmen ( wenn ich im Bikini besser aussehe)
Orte: Irish Pubs und Cocktailbars



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung