reflections

11.06.13

Bisher ist nicht viel passiert. Ich sitze auf der Couch rum und sollte eigentlich lernen, aber schaue schon seit Stunden "Gossip Girl". Hab die Serie erst seit Kurzem für mich entdeckt und bin gerade bei Staffel 3...Bewunder das Aussehen von Tayler Momsen total.... so würde ich auch gerne aussehen...mit 20 kilo weniger klappt das auch.

Leider hab ich heute schon ein Stück Pizza und so ein Schokoladendings gegessen, was mich total fertig macht...ich will echt total schnell total viel abnehmen....naja, vielleicht hab ich ja Glück und die Waage zeigt morgen dennoch weniger

1 Kommentar 11.6.13 16:15, kommentieren

Werbung


11.06.13: 78,2kg

11.6.13 16:14, kommentieren

Hier poste ich immer wenn irgendwer, irgendwas über mein Aussehen gesagt hat..egal ob positiv oder negativ...ob einer fragt ob ich ab- oder zugenommen hab; und auch sonst jeden Kommentar

11.6.13 16:14, kommentieren

Belohnungen bei Gewichtsgrenze

Womit belohne ich mich wenn ich unter einer gewissen Gewichtsgrenze bin...hmm


Wenn ich unter 75 Kilo bin:


kaufe ich mir diesen Strähnen-Mascara für die Haare um hellblonde Reflexe ins Haar zu zaubern :-D





Wenn ich unter 73,5 Kilo bin:

Kaufe ich mir Riemchen-Sandalen


Wenn ich unter 71 Kilo bin:

kaufe ich mir diese weisse Bluse die mir schon ewig gefällt



Wenn ich unter 69 Kilo bin:

kaufe ich mir den passenden schwarzen Rock dazu ;-)



Wenn ich unter 65 Kilo bin:

ein neues smartphone


Wenn ich unter 63 Kilo bin:

einen richtig genial aussehenden Bikini

Und wenn ich die 58 Kilo erreicht hab:

Las mich professionell schminken...so smoky eyes und alles^^

11.6.13 16:09, kommentieren

Lieblingsgedicht

Autor: Rainer Maria Rilke
Epoche: Symbolismus


Der Panther :

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.


Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.


Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

11.6.13 15:53, kommentieren

Schöne Bilder

11.6.13 15:49, kommentieren

11.06.2013

So, heute ist Tag 1 meiner Abmagerungskur...bzw ist heute Tag 0 hab heute nämlich schon was gegessen was ich jetzt total bereue aus Angst die Waage zeigt morgen wieder viel mehr..aber mal abwarten. Mein Gewicht heute lag bei 78,2...un dich bin 179cm groß. Mein Traumgewicht ist 58 Kilo und das bis Mitte August. Und ich will an keinem Tag mehr als 200 kalorien zu mir nehmen. Und deswegen will ich jeden Tag nur noch Magerquark mit Süssstoff essen..und Sprudel und Cola Light trinken..und eventuell ab und an mal eine Zigarette rauchen um den Hunger zu unterdrücken. Ich werde hier jeden Tag mein aktuelles Gewicht posten und Erfahrungen...sobald ich bei 69 Kilo bin, werde ich auch ab und Fotos von allem möglichen posten

3 Kommentare 11.6.13 14:28, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung